Brennende Elektroautos – Dramatik?

In den Medien werden Elektrofahrzeugbrände tagelang und möglichst breit zerrissen. Aber wie dramatisch ist es denn nun wirklich? Es gibt da eine wissenschaftliche Studie…

Hier der Link zur Studie: Klick

Bitwalkers LaberEcke
Brennende Elektroautos - Dramatik?
/

Meine Ladetheorie

So wird der Zoe geladen. Zumindest mal in der Theorie.

Bitwalkers LaberEcke
Meine Ladetheorie
/

Es wird ein Renault Zoe

Die Entscheidung ist gefallen. Der Zoe wird in Kürze in der Tiefgarage stehen. Warum kein Tesla?

Bitwalkers LaberEcke
Es wird ein Renault Zoe
/

Elektromobilität – es geht los

Ob die Elektromobilität die endgültige Umweltlösung ist, mag ich nicht zu sagen. Allerdings finde ich schon, dass sie derzeit ein guter Weg ist. Ich starte das Experiment!

Bitwalkers LaberEcke
Elektromobilität - es geht los
/